Mittwoch, 27. März 2013

[grün gesehen] Alverde LE Feenzauber

Ihr Lieben! 

Alverde hat die nächste Limited Edition fertig und wird sie ab 4. April in die Geschäfte bringen. Voila: "Feenzauber"

gebackene Monolidschatten (3,45 €)
  • 10  Wiesentau (vegan)
  • 20 Tulpenpracht (vegan)
  • 30 Lichterkleid (vegan)
  • 40 Blütenmeer (nicht vegan)


Liquid Eyeliner (2,95 €)
  • 10 Lichterwind (vegan)
  • 20 Blütenpracht (vegan)


 Lipgloss (2,75 €)
  • 10 Sternenkuss (vegan)
  • 20 Traumklang (nicht vegan)
  • 30 Traumwolke (nicht vegan)

Lippenstift (2,95 €)
  • 10 Rosengedicht (nicht vegan)
  • 20 Holundermeer (nicht vegan)
  • 30 Maronenklang (nicht vegan)
  • 40 Federblüte (nicht vegan)
 
Body&Face Powder (3,95 €)
  • 10 Supernova Big Bang (vegan)

Highlighter Stick (3,75 €)
  • 10 Blütenstaub (nicht vegan)


Eau de Toilette (50ml für 5,95 €)
  • Sweet Harmony (vegan)
~*~

Meiner Meinung nach ist diese LE nicht wirklich feenhaft und leicht (was auch schon auf anderen Blogs gesagt wurde), sondern eher sommerlich. Das Parfum war bereits im Handel und ist ein sehr warmer Duft - auch nicht wirklich frühlingshaft. Die Farben sind auch nicht so leicht und blumig irgendwie ... Einzig die Namen der Produkte finde ich sehr hübsch - aber deswegen werde ich sie sicher nicht kaufen!
Nichtsdestotrotz finde ich die gebackenen Lidschatten meistens immer grandios, weswegen ich mir diese hier vielleicht mal anschauen werde. Der Rest schaut leider nur wie aufgewärmte LE der vergangenen Monate auf.

Liebes Alverde-Team. Wo bleiben die schönen LE wie damals die Zauberwald oder Rosen Garden? Ich wünsche mir wieder eine so liebevolle Edition!!

 

2 Kommentare:

  1. Der Highlighter und das Body&Face Puder interessieren mich sehr. Die aktuelle Universe Beauty LE von Alverde ist ja ein ziemlicher Ladenhüter.

    Ich möchte dir gerne den Best Blog Award verleihen. Mehr dazu findest du hier: http://superquirkysweets.blogspot.de/2013/04/best-blog-award-german-post.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe euch einen Blog Award verliehen ;)
    http://valandriel-vanyar.blogspot.de/2013/04/best-blog-award.html

    LG

    AntwortenLöschen