Dienstag, 3. Juli 2012

[grün gegessen] "Veggie Räuchersalami" Aufschnitt von Vantastic Foods

[Das Produkt]
Veggi Räuchersalami von Vantastic Foods, 50g, Preis bei alles-vegetarisch 1,35€.



[Zutaten]
Wasser, Weizeneiweiß, Hefeextrakt, Gewürze, Shoyu*(Sojasoße*), Aromen, Agar-Agar, Weizenstärke, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl, Farbstoff: Eisenoxid

[Zubereitung und Geschmack]
Salami. Hach. 
Hab ich früher wirklich gern gegessen, daher habe ich in dieses Produkt viele Hoffnungen gesteckt... Und wurde teilweise wirklich überzeugt!
Wenig überzeugen konnte mich das Produkt auf Brot, dazu schmeckt es einfach viel zu salzig. Sehr gut ist jedoch die Verarbeitung, zum Beispiel auf Sandwich oder auf Pizza!

Ja, das müsst ihr euch jetzt noch im Sandwich-Toaster zubereitet vorstellen, dass Foto wurde irgendwie wenig vorzeigbar...
Und auf PIZZA!
Oh man, da schmeckt sie wirklich sehr gut! *sabber*

[Fazit] 
Tolle Produktgröße, schöner Preis zum Testen und toll zumindest in heißen Gerichten!
Wiederkaufpotential sehr groß!

1 Kommentar:

  1. Oh, die habe ich auch getestet.... hat für mich Suchtpotential... sehr lecker.... bei Veganwonderland gibts auch ne größere Packung, hatte mir auch das kleine zum Testen geholt....
    http://www.vegan-wonderland.de/catalog/Vantastic-Foods-Veggie-R%C3%A4uchersalami-am-St%C3%BCck-p-2848.html
    Vielleicht gibts das bei alles-vegetarisch auch günstiger....

    AntwortenLöschen