Mittwoch, 11. April 2012

[grün gegessen] "Veggie Leberkäse" von Vantastic Foods

[Das Produkt] 
Veggi Leberkäse Aufschnitt von Vantastic Foods, 150g, Preis bei alles-vegetarisch 2,19€.



[Zutaten] 
Wasser, Weizeneiweiß, Kokosfett, Sonnenblumenöl, Aromen, Gewürze, Hefeextrakt, Dickungsmittel Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl, Alginat; Sojaeiweiß, Weizenstärke, Farbstoff: Eisenoxid

[Zubereitung und Geschmack]
Auch wenn ich es fälschlicherweise für ein großes Leberkäsestück zum anbraten gehalten habe, hat mich die Tatsache, dass es Aufschnitt ist, positiv überrascht (jaja. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^)
Daher erstmal nur eine Zubereitungsart, auf Brötchen!
Das Produkt entspricht ziemlich meinen Erinnerungen an Leberkäse, sowohl vom Geschmack als auch von der Konsistenz her!
Absolut lecker! Allerdings kann ich Leberkäsegeschmack wirklich schlecht beschreiben, allgemein war der Veggi-Leberkäse aber sehr stark gewürzt und gut gesalzen.

[Fazit]
Ein tolles Produkt, sehr lecker und durch die kleine Portionsgröße nicht so teuer.
Wird definitiv wiedergekauft! *yumm* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen