Donnerstag, 16. Februar 2012

[grün gesehen] Alterras neue Produkte

Ihr Lieben!


Hier eine gesammelte Schau der neuen Alterraprodukte, die im Laufe der nächsten Tage oder Wochen in den Rossmannregalen Einzug halten werden.


via
Ganz neu kommt im Laufe der nächsten Tage beispielsweise die Körperbutter Traube & Kakao in die Geschäfte, welche intensive Feuchtigkeit und hohe Pflege dank Kakaobutter und Traubenkernöl sowie ein zartes und seidiges Hautgefühl dank Bio-Shea-Butter und Mangobutter verspricht. Die Butter ist vegan und wird 2,95 € kosten.

via
Als nagelneue (im wahrsten Sinne des Wortes) Limited Edition gibt es die "Extra-Portion Pflege". Diese besteht aus einem Handpeeling und einer Handcreme in der Duftrichtung Papaya & Grüner Tee sowie aus einem Sensitiv Lippenbalsam. Alle drei Produkte sind vegan - die Preise findet ihr auf dem Foto.

via
Auch wenn die Zielgruppe eine etwas reifere ist, soll an dieser Stelle auch die neue Premium-Pflege-Serie Edelweiss vorgestellt werden. Diese besteht aus einer Tagescreme, einer Nachtcreme und einer Augencreme, die die reife Haut ab 60 eine intensive Pflege zukommen lassen soll. Die Produkte sind nicht vegan.


Ich bin gespannt auf die Körperbutter und das Handpeeling - sowas hab ich bisher noch nicht benutzt.
Wie steht's bei euch? Habt ihr die Produkte vielleicht sogar schon gesichtet?

1 Kommentar:

  1. Die Körperbutter hört sich interessant an, aber ich werde da wohl die ersten Meinungen abwarten und dann entscheiden, ob ich zuschlage. Hab derzeit so ein Massageöl von Alterra hier, das nach exostischen Früchten duften soll und irgendwie nur nach Zitrone riecht, was ich nicht optimal finde, sodass ich da lieber ein bisschen warte ;)

    AntwortenLöschen