Donnerstag, 12. Januar 2012

[grün gesehen] Alterra Sortimentsumstellung

Ihr Lieben!

Alterra - die Naturkosmetik-Hausmarke von Rossmann - stellt sein Sortiment um. Im Zuge dessen fallen zwar einige Produkte raus, es ziehen aber dafür natürlich zahlreiche neue ein. Hier eine kurze Auflistung der Geher und Kommer.


Wir gehen - dafür aber sogar reduziert...

via

Wir kommen - und das mit vielen Neuerungen ...


via

Hier noch die Preise dazu: 
  • Camouflage Make-up 3,99 €
  • Creme Eyeliner 2,99 € 
  • Creme Eyeliner Pinsel 1,99 € 
  • Duo Lidschattenstift 3,99 € 
  • Extreme Lash Mascara 3,49 € 
  • Kajal Eyeliner 1,79 € (vegan) 
  • Lidschatten Quattro 4,79 € (02 Golden Brown vegan) 
  • Nagelhärter Kur 3,29 € (vegan) 
  • Pflegender Glanzlack 3,99 € 
  • Hand- und Nagelpflege Creme 2,99 € (vegan)

Ich habe das Gefühl, dass sich das Alterra-Sortiment jetzt langsam aklimatisiert und an den Markt anpasst. Die Nagelkuren, die Lidschatten-Quads und die Creme-Eyeliner ergänzen bzw. erweitern das bisherige Profil ganz hübsch, wie ich finde.


Was meint ihr?

2 Kommentare:

  1. Oh, nagellack, das finde ich ja nett!
    Die von sante sind ja wirklich sehr teuer und haben also eindeutig nich gefehlt!

    AntwortenLöschen
  2. Alterra mochte ich auch mal sehr gern, aber soweit ich weiß nutzt Rossmann Rohstoffe an denen Tiere getestet wurden, was mir die Marke jetzt, auch wenn die Endprodukte nicht an Tieren getestet werden, etwas verdirbt. :/

    AntwortenLöschen