Freitag, 27. Mai 2011

[grün gesehen] Alverde Hippie Deluxe LE

Ab 31.05. kommt die neue Limeted Edition von Alverde namens "Hippie Deluxe" in die DM-Märkte. 


Neben vielen anderen Produkten enthält sie auch 3 Sonnenbrillenmodelle, die gemeinsam mit Sundance erstellt wurden. Für 9,95 Euro können die ökologisch produzierten Sonnenanbeter-Accessoires erworben werden.
Die restliche LE weist sich ebenfalls als sommerlich-bunt: So beispielsweise gebackene Quads und Duo-Lipglosse.



In diesem Sinne: willkommen Sommer! :)

2 Kommentare:

  1. Oh...da muss ich doch noch zum DM...ich kann doch nie an den LE´s vorbei^^

    Man hast du mich versaut *hihi

    AntwortenLöschen
  2. die gebackenen Lidschatten find ich net so prall, da brauch ich immer ne gute Base drunter ansonsten krümeln die in alle Falten hinein...
    ich hab nur kurz mal im DM getestet und von den Produkten der LE nix mitgenommen

    AntwortenLöschen